Veränderungen

Im Laufe des Lebens ver­än­dert man sich lau­fend. Man lernt Neues, man passt sich an, man ver­gisst das Eine oder Andere.
Man beginnt eine Ausbildung, wech­selt die Arbeitsstellen, geniesst Weiterbildungen oder macht “Learning by Doing”.
Man betreibt Hobbys mehr oder weni­ger lang und intensiv.
Man lernt neue Menschen ken­nen, man lernt man­che Menschen bes­ser ken­nen, man trennt sich von Menschen. Freunde kom­men und gehen.
Die Eltern wer­den älter und ver­las­sen uns, die Kinder wach­sen auf, wer­den selb­stän­dig und flie­gen aus. Werden sel­ber Eltern und man wird Grossvater.
Dies alles prägt einen als Menschen – und hat auch mich geprägt.

Einen Teil die­ser Erfahrungen und der Prägung kann man im Gesicht eines Menschen sehen. Ich habe mal ange­fan­gen, pro Jahr ein Foto mei­nes Gesichtes zusam­men­zu­stel­len .…. es wer­den in der nächs­ten Zeit lau­fend Fotos ergänzt.