IT Tag

Auch wenn ich aktu­ell 100% im HomeOffice am PC arbeite, muss es ab und an auch sein, dass ich auch am Wochenende einen gan­zen Tag am Schreibtisch sitze und mich nur der pri­va­ten IT widme. Wenn alle PCs, Notebooks, Tablets und Mobiles vor mir auf dem Schreibtisch ste­hen und lie­gen sieht das sicher für Einige von Euch schreck­lich aus. Wie kann man auch …? Aber es musste mal wie­der sein. Neben den genann­ten Geräten musste auch der Server wie­der mal auf Vordermann gebracht wer­den. Nun ist alles wie­der auf dem aktu­ells­ten Stand. Nachdem eine Buchse eines Switches nur noch nach (wenig) Lust und (viel schlech­ter) Laune Daten über­tra­gen hat, musste ein neuer und grös­se­rer Switch ins Netz inte­griert wer­den. Jetzt hängt auch das Notebook mei­nes Arbeitgebers am Kabel. Ach ja, die neue Grafikkarte muss noch ein wenig war­ten, ich musste mich drin­gend erho­len. Als Ausgleich am Abend noch eine Runde chil­len und die Ruhe am Baggersee genies­sen. Herrlich!