IT Tag

Auch wenn ich aktuell 100% im HomeOffice am PC arbeite, muss es ab und an auch sein, dass ich auch am Wochenende einen ganzen Tag am Schreibtisch sitze und mich nur der privaten IT widme.
Wenn alle PCs, Notebooks, Tablets und Mobiles vor mir auf dem Schreibtisch stehen und liegen sieht das sicher für Einige von Euch schrecklich aus. Wie kann man auch ...?

Aber es musste mal wieder sein. Neben den genannten Geräten musste auch der Server wieder mal auf Vordermann gebracht werden. Nun ist alles wieder auf dem aktuellsten Stand.
Nachdem eine Buchse eines Switches nur noch nach (wenig) Lust und (viel schlechter) Laune Daten übertragen hat, musste ein neuer und grösserer Switch ins Netz integriert werden. Jetzt hängt auch das Notebook meines Arbeitgebers am Kabel.

Ach ja, die neue Grafikkarte muss noch ein wenig warten, ich musste mich dringend erholen.

Als Ausgleich am Abend noch eine Runde chillen und die Ruhe am Baggersee geniessen. Herrlich!